Kehlkopfmaske Atemwege

  • Disposable double lumen laryngeal mask airway and silicone lma for anesthesia

    Einweg-Larynxmaske mit zwei Lumen und Silikon-LMA zur Anästhesie

    Der Larynxmasken-Atemweg ist ein supraglottisches Atemwegsgerät, das von Archie Brain, MD, entwickelt und 1988 in die klinische Praxis eingeführt wurde. Dr. Brain beschrieb das Gerät als „Alternative zum Endotrachealtubus oder zur Gesichtsmaske mit spontaner oder Überdruckbeatmung. Die Atemwege mit zwei Lumen-Kehlkopfmasken sind sowohl mit Saug- als auch mit Beatmungslumen ausgestattet.

  • Laryngeal Mask Airway (Silicone)

    Kehlkopfmaske Atemwege (Silikon)

    Der Larynxmasken-Atemweg ist ein supraglottisches Atemwegsgerät, das von Dr. Brain entwickelt und 1988 in die klinische Praxis eingeführt wurde. Dr. Brain beschrieb das Gerät als „alternatives Gerät zum Endotrachealtubus oder zur Gesichtsmaske mit spontaner oder Überdruckbeatmung. Der Atemweg der Kehlkopfmaske besteht aus latexfreiem Silikonrohstoff in medizinischer Qualität.

  • Laryngeal Mask Airway (Reinforced)

    Larynxmaske Atemwege (verstärkt)

    Der Larynxmasken-Atemweg ist ein supraglottisches Atemwegsgerät, das von Archie Brain, MD, entwickelt und 1988 in die klinische Praxis eingeführt wurde. Dr. Brain beschrieb das Gerät als „Alternative zum Endotrachealtubus oder zur Gesichtsmaske mit spontaner oder Überdruckbeatmung. Die Atemwege der Kehlkopfmaske haben den Komfort und die Sicherheit des Atemwegsmanagements weltweit erheblich verbessert.
    Der verstärkte Atemweg der Kehlkopfmaske ist flexibel und mit medizinischem Spiraldraht im Hauptrohr ohne Knicken.

  • Laryngeal Mask Airway (PVC)

    Kehlkopfmaske Atemwege (PVC)

    Der Larynxmasken-Atemweg ist ein supraglottisches Atemwegsgerät, das von Dr. Brain entwickelt und 1988 in die klinische Praxis eingeführt wurde. Dr. Brain beschrieb das Gerät als „alternatives Gerät zum Endotrachealtubus oder zur Gesichtsmaske mit spontaner oder Überdruckbeatmung. Der Atemweg der Kehlkopfmaske besteht aus medizinischem PVC-Rohmaterial, das latexfrei ist.

Laryngeal Mask Airway

  • Disposable double lumen laryngeal mask airway and silicone lma for anesthesia

    Disposable double lumen laryngeal mask airway and silicone lma for anesthesia

    Laryngeal mask airway is a supraglottic airway device developed by Archie Brain, M.D. and introduced into clinical practice in 1988. Dr. Brain described the device as “an alternative to either the endotracheal tube or the face-mask with either spontaneous or positive pressure ventilation. The dual-lumen laryngeal mask airway is designed with both lumen of suction and ventilation.

  • Laryngeal Mask Airway (Silicone)

    Laryngeal Mask Airway (Silicone)

    Laryngeal mask airway is a supraglottic airway device developed by Dr. Brain and introduced into clinical practice in 1988. Dr. Brain described the device as “an alternative device to either the endotracheal tube or the face-mask with either spontaneous or positive pressure ventilation. The laryngeal mask airway is made of medical-grade silicone raw material, latex free.

  • Laryngeal Mask Airway (Reinforced)

    Laryngeal Mask Airway (Reinforced)

    Laryngeal mask airway is a supraglottic airway device developed by Archie Brain, M.D. and introduced into clinical practice in 1988. Dr. Brain described the device as “an alternative to either the endotracheal tube or the face-mask with either spontaneous or positive pressure ventilation. The laryngeal mask airway has significantly improved the comfort and safety of airway management worldwide.
    The reinforced laryngeal mask airway is flexible and with medical-grade spiral wire inside main tube, no kinking.

  • Laryngeal Mask Airway (PVC)

    Laryngeal Mask Airway (PVC)

    Laryngeal mask airway is a supraglottic airway device developed by Dr. Brain and introduced into clinical practice in 1988. Dr. Brain described the device as “an alternative device to either the endotracheal tube or the face-mask with either spontaneous or positive pressure ventilation. The laryngeal mask airway is made of medical-grade PVC raw material, latex free.