Über uns

Firmenprofil

Nanchang Biotek Medical Technology Co., Ltd. (Stock Code: 831448) ist ein High-Tech-Unternehmen, das auf Produktion, Forschung und Entwicklung sowie Vermarktung von Anästhesieprodukten spezialisiert ist. Unsere neue Fabrik befindet sich im National Medical and Pharmacy Innovation Park in der High-Tech-Entwicklungszone von Nanchang und ist 33.000 Quadratmeter groß. Biotek verfügt über ein hochqualifiziertes Management-, F & E- und technisches Team. Wir verfügen über fortschrittliche Inspektionstechnologie und Reinräume mit solider Erfahrung in der Herstellung. Unser Unternehmen ist mit der Zertifizierung nach ISO 13485-Qualitätsmanagementsystemen und CE-Zertifizierungen sowie nach der FDA-Zertifizierung in den USA ausgezeichnet. Wir haben mehrere technische Patente, die sich hauptsächlich auf Anästhesieprodukte in der klinischen Chirurgie konzentrieren.

about us

Produktionsausrüstung

Unser Unternehmen begann sein Geschäft von der Herstellung von regulären Anästhesieprodukten in der Vergangenheit bis zur Herstellung modernster Anästhesie- und Pflegegeräte. Das Sortiment an Anästhesieprodukten umfasst: Einweg-Infusionspumpe, Kehlkopfmaske, Trachealtubus, verstärkter Endotrachealtubus, Atemkreislauf, Atemsystemfilter, Anästhesiemaske, Einweg-LED-Laryngoskop, Video-Laryngoskop, Einweg-Anästhesie-Kit, Einweg-Zentralvenenkatheter-Kit und so weiter auf. Das Sortiment an Pflegeprodukten umfasst: IV-Kanüle, Foley-Katheter, Blutdruckmessumformer und so weiter.

factory
factory

Unser Service

Mit der Geschäftsphilosophie „Quality First, Service Paramount“ sowie dem Unternehmensgeist „Unity and Integrity, Exploration and Innovation“ setzt sich Biotek kontinuierlich dafür ein, „das zuverlässigste Unternehmen zu werden, das von Anästhesisten auf der ganzen Welt ausgezeichnet wird“. Wir sind der festen Überzeugung, dass Forschung und Innovation die Motivation für die Unternehmensentwicklung sind und die Produktqualität die treibende Kraft für das Unternehmenswachstum ist.

Zusammenarbeit

Unser Unternehmen heißt alle Kunden aus dem In- und Ausland herzlich willkommen, unsere Fabrik zu besuchen und über die gegenseitige Zusammenarbeit und die Entwicklung der medizinischen Industrie zu diskutieren.

About Us

Company Profile

Nanchang Biotek Medical Technology Co., Ltd.(Stock Code: 831448)is a high-tech enterprise, specialized in production, R&D and marketing of anesthesia products. Our new factory is located in National Medical and Pharmacy Innovation Park, High-tech Development Zone of Nanchang, covering 33,000 square meters. Biotek possesses a high-quality management, R&D and technical team. We have advanced inspection technology and clean rooms, with solid manufacturing experience. Our company is awarded with ISO 13485 quality management system certification and CE certification and USA FDA certification. We have several technical patents, basically focusing on the anesthesia products in clinical surgery.

about us

Production Equipment

Our company started the business from manufacturing of regular anesthesia products in the past to the production of most advanced anesthesia and nursing devices at present. The range of anesthesia products includes: Disposable Infusion Pump, Laryngeal Mask Airway, Tracheal Tube, Reinforced Endotracheal Tube, Breathing Circuit, Breathing System Filter, Anesthesia Mask, Disposable LED Laryngoscope, Video Laryngoscope, Disposable Anesthesia Kit, Disposable Central Venous Catheter Kit and so on. The range of nursing products includes: I.V. Cannula, Foley Catheter, Blood Pressure Transducer and so on.

factory
factory

Our Service

With the business philosophy of “Quality First, Service Paramount ”as well as  the enterprise spirit of“Unity and Integrity, Exploration and Innovation”, Biotek  continuously dedicates itself to becoming“the most reliable enterprise awarded by anesthetists all around the world”. We firmly believe that research and innovation are the motivation of enterprise development, and product quality is the support force of enterprise growth.

Cooperation

Our company sincerely welcomes all the customers from home and abroad to visit our factory and discuss about mutual cooperation and the development of medical industry.